Vereinslogo Reservistenkameradschaft Naila
50 Jahre RK Naila 1967 - 2017 
Logo Verband









Im Jahr 2017 feiert die Reservistenkameradschaft Naila ihr 50-jähriges Bestehen.  Im Rahmen des Jubiläums wurde entschieden, die Feierlichkeiten auf das Jahr zu verteilen. Begonnen mit der Teilnahme am Nailaer Herbst im Oktober 2017. Um die Verbundenheit der RK mit der Stadt Naila zu zeigen, hat man einen Teil der Einnahmen an die Bürgerstiftung gespendet und auf eine separate Feier verzichtet.
Am 1. Dezember folgte der zweite Teil der Feierlichkeiten - die Weihnachts- und Jahresabschlussfeier im vereinseigenen Heim. Nach einem guten Essen und den obligatorischen Festreden erfolgte die Ehrung einiger Kameraden für ihre Verdienste für den Verein, ihr Land und den Verband. Viel Angagement - und das alles ehrenamtlich - haben sie über die vielen Jahre erbracht. Dafür gebührt Anerkennung und Ehre.
Wir danken allen Kameraden und deren Familien für die Geduld, welche sie oft aufbringen mussten und freuen uns auf hoffentlich noch viele schöne Jahre.
die Vorstandschaft

U. s. ein paar Impressionen von den Veranstaltungen

1967 bis 2017

Unser Verkaufszelt

Gleich beginnt der Markt


Das Infomobil der Bw

So haben wir auch Mal ausgesehen

Das Team vom Markt


Unser Bürgermeister zu unserer Abschluss-
und Weihnachtsfeier in unserem Vereinsheim

Karl Drechsel - Gruendungsmitglied

nach oben
© by Webmaster, Harald Dressler